Donnerstag, 22. Mai 2008

Gleich gehts los

moin,

in 1h20 geht das ME los. sitze jetzt noch im hotelzimmer, aber wir gehen in 20min mal los.

gestern war welcome party, war ganz nett ;)



danach noch ab 21:30 das $200 supersatellite fürs ME gespielt und so gegen 3h nachts wars dann fertig, mit mir als einer von 12 gewinnern =) hab halt dann cash bekommen, weil ich ja schon nen seat fürs ME hab, wovon ich noch 20% an michael abgeben musste. aber is auf jeden fall nice. kann jetzt nicht näher auf das satellite eingehen, da ich nichmehr so viel zeit hab. vielleich hol ich das noch nach.

grad jetzt wo das turnier anfängt, is super wetter. war grad kurz draußen bei HoRRoR der am pool sitzt und hab echt bock bekommen in den pool zu gehen jetzt noch. aber naja morgen vielleicht^^

also macht sgut und bis demnächst

Kommentare:

J. hat gesagt…

wer sind die leute und was heißt ZDL?

metmaster2 hat gesagt…

also bitte!? ;)

oben humberto brenes und unten daniel negreanu.

ZDL= zivildienstleistender