Samstag, 24. Mai 2008

war wohl nix...

hi, ich machs kurz, bin im mainevent 5min vor ende von tag eins gebustet, nach 10h/leveln.
wie, habt ihr vielleicht schon auf intellipoker erfahren. ich calle im BB 99 und c/r-ai den flop 642 rainbow. aber gegen QQ kann ich halt nix machen^^
insgesamt war ich mit meinem spiel im ME nich so ganz zufrieden, aber man muss ja auch erfahrung sammeln ;)
einmal hab ich halt derbe geluckt, als preflop alles reinging in ich mit 77 vs AA am flop ne 7 lucke :D

HoRRoR hats ja ITM geschafft, ist aber leider als 20. gebustet, weil er ziemlich pech hatte. erst verliert er mit AA nen preflop ai gegen 77 ^^ ( das war die revanche für mein luck; hatte ja 5% an HoRRoR) und später busted er dann mit AK vs J9 :(

ich hab heute noch das 2nd chance turnier gespielt (1020+80$), wo ich aber erstens kaum gehittet hab und zweitens scheiße gespielt hab.
francesco ("bandelfanie") war aber als wir gegenagen sind noch ganz ok dabei, vielleicht reißt er ja noch was.

alles in allem kann ich turniermäßig eigentlich zufrieden sein, nach dem 2700$ cash im supersatellite, wo ich im großen und ganzen auch gut gespeilt habe. aber ich merke schon das mir im moment noch einiges an skill für turniere fehlt. die erfahrung nimm ich aber gerne mit und hab dneke ich auch einiges aus den turnieren gelernt.
hab heute auch noch bisschen mit flowjob geredet und er will halt auch LAPT in uruguay spielen. vielleicht werde ich versuchen mich dafür auch noch zu qualifizieren.

also ich werde jetzt mal noch schauen was cashgamemäßig so abgeht und bilder werden folgen.

bye

Kommentare:

J. hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
J. hat gesagt…

ey, wo sind die bilder??