Samstag, 17. Mai 2008

Lang ists her - LAPT

Hi,
zunächst mal möchte ich mich entschuldigen, dass ich nach wiesbaden nichts mehr geschrieben hab, aber es gab eigentlich nichts wirklich interessantes zu berichten und da auch niemand danch gefragt hat, hab ichs halt gelassen.

jetzt zum grund meine heutigen blogeintrags: morgen geht es los nach costa rica zur LAPT !!!! (www.lapt.com) und ich bin dort bis zum 29.5.


ich werde versuchen, wenn ich ne gute internetverbindung hab, hier immer wieder mal was zu schreiben und vielleicht paar bilder hochzuladen.

ich bin echt schon bisschen aufgeregt und freu mich schon volles rohr ;)

also dann bis hoffentlich zum ersten update aus costa rica =)

1 Kommentar:

Hüter des Bonus hat gesagt…

Wow,

Du scheinst ja Erfolg zu haben. Wünsche Dir viel Glück und aktualisier regelmäßig. Wirst auch auf Pokerstrategy erwähnt (allerdings ohne link uff Deinen blog)

Schön zu sehen, wenn einer von den "old-school Bloggern" (Wenn man das nach einem Jahr schon sagen darf), mal was reißt!