Mittwoch, 21. Mai 2008

sodale...

Hi zusammen,

endlich komm ich mal dazu meinen ersten eintrag aus costa rica zu schreiben.

mal bisschen was zur reise: wir(andré "HoRRoR",marko "infinity1000" mit kumpel doron?, Michael "FleischWesen" und ich) kamen so nach 10h flug in santo domingo (dominikanische republik) an und hatten dort knapp 3h aufenthalt, bis es dann weiter nach san josé ging, was dann nochmal knapp 3h ging. wir(andré, michael und ich; infinity1000 und sein kumpel sind in nem anderen hotel; doubletree hilton) kamen dann mit dem taxi so gegen 9h morgens am hotel an, konnten da aber leider noch nicht einchecken, da das erst ab 14h möglich war. wir ham dann erstma bisschen in der lobby rumgechillt und uns dann später mit unseren rucksäcken und in kleidern^^ an den pool gelegt und dort bisschen gedöst. um 12h sind wir dann in einem der drei restaurants im hotel was essen gegangen und konnten danach dann so gegen 13:30 einchecken.
mein hotelzimmer is echt nice, aber andré und michael sind von ihren zimmern nicht so begeistert, die muss ich mal noch anschauen. die zwei haben aber auch einzelzimmer und ich zweibettzimmer, da ich nicht wusste ob noch jemand mitkommt. naja is ja jetzt gut so ;)

gestern sind wir dann noch in ein nahegelegenes einkaufszentrum, in dem es fast alle erdenklichen fastfoodrestaurants gibt, i like^^. bürger king, Mc, pizza hut, KFC, taco bell, subway, um mal die bekanntesten zu nennen.
ansonsten haben wir an der bar gehockt und waren im casino des hilton, wo die anderen bisschen roulette gedonkt haben ;) in der einheimischen währung colones bekommt man halt für wenig geld viele chips (500colones= $1) wir sind dann so gegen 23h in unser hotel zurück, wo sich HoRRoR dann noch an nen NL200 tisch setzte, ich bin aber dann ins bett, da ich schon ziemlich fertig war.

für heute haben wir dann gleich ne tour gebucht gehabt. wir sind so um 9h abgeholt worden von so nem verheizten kleinbus inklusive fahrer und unserem guide. wir 6(francesco "bandelfanie" ist noch zu uns gestossen heute morgen) waren die einzigsten auf der tour, was ganz cool war. wir sind dann erstmal ca. 2h gefahren durch den regenwald und sind dann mit nem boot ne weile auf nem fluss entlang gefahren, wobei wir die ein oder anderen tiere bewundern konnten (mehr bilder folgen)
wir legten dann an so nem kleinen restaurant? an, von wo aus es dann nen kleine stück per "horseback riding" weiter ging. wir ham dann ne coole tour durch den regenwald gemacht und das über mehrere kleine seilbahn abschnitte. hat echt spaß gemacht.

danach gab es dann mittagessen und wir sind dann wieder mit dem boot zurück zu unserem bus und zurückgefahren. auf dem rückweg fing es dann an zu pissen und das macht es glaub ich auch jetzt noch. wir sind dann nach der tour noch ins einkaufszentrum was essen und sandalen kaufen fürs rafting morgen, das andré, michael und ich machen werden. da müssen wir leider schon um 6h los, aber wir sind ja auch nicht zum spaß hier^^

im moment sitz ich grad mit den zwei in der lobby bei "una cerveza imperial" und liveklaviermusik. nachher werde ich vielleicht auchmal ins cashgamegeschehen eingreifen und dan naber relativ früh ins bett gehen.
morgen nach der tour ist dann abends die pokerstars welcome party, sodass ich wahrscheinlich auch morgen nicht dazu komme mal den pool austzutesten :(
ich werde versuchen mal die tage noch nen video vom hotel zu machen und das dann hochladen, aber muss mal schauen ob sich das gut machen lässt.

am donnerstag, also übermorgen geht dann das turnier los und ich hoffe mal ich kann was reißen.

also hab mich jetzt grad in die liste fürs cashgame eingetragen, werd dann ma schluss machen, der eintrag is jetzt ja auch lang genug. bis zum nächsten mal dann.

Keine Kommentare: