Mittwoch, 28. Januar 2009

Padaaaam

Tach auch,

bin leider schon etwas früh aus dem Head-Hunter Event gebustet. Lief nich viel zusammen kartenmäßig, acuh wenn ich gleich in der ersten Hand AA bekommen hab :D
Aber wenn man links von Liz Lieu sitzen darf und von ihr gebusted wird, ist das alles nich so schlimm ;) Auf sie war übrigens ein extra Bounty von $500 und noch auf ein paar andere, u.a. Chino Reem.
Relativ am Anfang hatte ich eine etwas fragwürdige Hand, bei der ich rückblickend vielleicht nicht unbedingt hätte folden sollen, aber ich denke es ist close. Hab halt AK, nach ein oder zwei Limpern geraist, in relativ später Position und der aus Early position callt. Flop kommt irgendwie A95 (2-suited) oder so ähnlich und er check-raist all-in. Da es glaub ich die dritte Hand war, könnte ich den Spieler halt auch schlecht einschätzen und hielt es demnach für möglich, dass er ein Set oder 2 Pair mit nem A hat. Hab dann eben gefoldet. Er zeigte dann halt 87s für Gutshot+Flushdraw, wäre also ein Coinflip gewesen.
An dieser Stelle will ich auch noch einmal erwähnen, dass ich eigentlich kein Turnierspieler bin und deswegen in meinem Turnierspiel noch sehr große Leaks sehe.

Morgen steht dann übrigens tag 1A des Main-Events an, ma schauen was da so geht :)

Dann war ja heute Mittag der Besuch in einem Spa hier in Manila mit den anderen Titan-Qualifiern. Das war ja mal sowas von nice =)
Man konnte zwischen verschiedene Massagearten auswählen und ich hab natürlich die Twin-Massage gewählt, bei der einen 2 Masseusen gleichzeitig bearbeiten :D
Vorher konnte man halt auch noch in die Sauna und den Jaccuzi (ka ob man das so schreibt). Und vor der Massage bekam man dann noch nen Ingwertee, der aber auch gesüßt war, vermutlich mit Honig oder so. Und dann die massage war sowas von genial. Muss man echt mal gemacht haben. Man wurde quasi am gesamten Körper nicht nur massiert sondern auch gedehnt und eingerenkt. Auch die anderen Titan-Qualifier waren super begeistert danach.

=)

Ich werde jetzt pennen gehen, damit ich für das Main Event einigermaßen fit bin.

bis denn.

Keine Kommentare: