Dienstag, 3. Februar 2009

Final APT Post + Side Event #6

Hi,

ich bin jetzt wieder in Deutschland angekommen. Zwar erst gestern gegen 22:30, da wir in Singapur, nachdem wir schon wieder im Flugzeug saßen, nochmal raus mussten, weil sie technische Probleme entdeckt hatte. War aber ok, da wir dann umsonst am Flughafen essen gehen konnten =)

Am vorletzten Abend (Samstag) war dann am Pool des Hotels noch die FHM/DafaPoker-Party. War ganz cool und gegen 23h ist dann auch noch ein Bus zu verschiedenen Clubs in der Stadt gefahren. War auf jeden Fall ein cooler Abend.


Am Tag darauf fand das letzte Side Event statt. Ein 6-max Turnier mit $180+20 Buy-In. Das wollte ich auch noch spielen und hab mich dann aus dem Bett gequält^^
Es waren so um die 60 Teilnehmer und die ersten 9 waren ITM.
Wie bei den Side-Events üblich, ist man sehr schnell shortstacked und zur ersten Pause war es auch bei mir so weit. Dann nach der Pause bekam ich gleich in der ersten Hand AJ im SB und vom CO pusht ein Shorty. Quasi-insta-call er zeigt J6, ship it.
Nach der nächsten Pause das gleiche Spiel. Ich kam zwar bisschen zu spät und es wurde schon die erste oder zweite Hand gespielt, aber in der nächsten Hand bekam ich 66 wieder im SB, glaub ich. Es raist einer, der etwas deeper war und der BU coldcallt. Ich pushe drüber und der Initialraiser callt mit KJ. 66 hält und wieder direkt nach der Pause verdoppelt =)
Viel Postflop wurde eigentlich nicht gespielt und ich erinnere mich jetzt auch nicht mehr so genau an bestimmte Hände.
Irgendwann waren wir dann runter auf die letzten zwei Tische (12 Spieler left) und ich hab weiter push-or-fold gespielt. Am Ende reichte es dann für Platz 8, für 21,000 Peso (etwa zweifaches Buy-in).

Hier noch zwei Bilder. Das eine die Hotel-Lobby und das zweite mit einem Wachmann an einem Ausgang.


Da das hier jetzt mein vermutlich letzter Post zur APT ist, ist wohl ein kleine Fazit angebracht.
Ich kann jetzt zwar nich behaupten, viel von den Philippinen bzw Manila gesehen zu haben, da wir doch meistens in der Nähe des Hotels waren und das wohl schon ein reiches Viertel war. Aber auf jeden Fall war es ein Super-Erlebnis hier und ich würde sofort wieder zurückfliegen ;(
Ist jetzt schon ein kleiner Schock wieder hier in Deutschland zu sein.

Also bis hoffentlich bald, wenn es für mich wieder auf Reisen geht :D

Kommentare:

Hapi hat gesagt…

hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

File hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Keyword hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
natasha hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.