Sonntag, 7. Juni 2009

IT'S VEGAS BABY :D

Hallo Freunde des Pokersports ;)

Wie ihr vielleicht schon an der Überschrift erahnt habt, werde ich demnächst nach Las Vegas fliegen. Abflug ist der 10.6. ab Frankfurt, also kommender Mittwoch. Ich werde etwas länger bleiben, genauer bis zum 10.7.
Leider konnte ich mich bisher nicht für ein Event der WSOP, die ja gerade stattfindet, qualifizieren. Deshalb gehe ich auch hauptsächlich hin um Cashgame zu spielen. Sicherlich werde ich mich aber auch an dem ein oder anderen Turnier versuchen. Natürlich werde ich auch weiterhin versuchen mich für ein WSOP-Event zu qualifizieren, eventuell auch vor Ort bei den Live-Satellites.
Da ich für einen Monat da bin musste ich mich auf die biiligsten Hotels beschränken, wäre sonst bisschen zu teuer geworden^^ Ich bin die ersten zwei Wochen im Excalibur und danach im Hooters.

Wird sicher ne coole Zeit, freue mich schon auf Mittwoch =)
Ich werde hier natürlich ab und zu ein Update schreiben, also schaut hin und wieder mal rein.

Machts gut und bis demnächst aus Vegas.

Keine Kommentare: