Donnerstag, 11. Juni 2009

Bin da!

Hi zusammen,

bin gestern gut in Vegas angekommen. Flug war soweit ganz ok, hab nur nich viel gepennt. War ja auch immer Tag während des Flugs ;)
Dafür hab ich dann erstmal im Hotel gepennt. Wollte zwar abends nochmal aufstehehn und was essen gehen, aber hab dann doch durchgeschlafen bis heute morgen :)
Zur Info hier in Vegas sind wir 9h zurück im Vergleich zur deutschen Zeit.

Hab mich nach dem Frühstück (im Sherwood Forest Café ;) erstmal auf den Weg gemacht zu nem Cricket-Store um mir internet zu besorgen. Hab keine Lust im Hotel Internet zu bezahlen "Only $13.99 per day" ^^
Bin dafür also erstmal den ganzen Strip hoch gelaufen und dann noch nen ganzes Stück nach Osten. Hab mich vorher daheim noch informiert wo ein Shop ist. Naja auf jeden Fall hats geklappt und das internet Problem ist gelöst =)

Werde jetzt erstmal noch bisschen im Hotelzimmer chillen, und später dann vielleicht ins Rio gehen um mal bisschen WSOP-Action zu beobachten. Das Hotelzimmer ist eigentlich ganz nice, dafür das es eins der billigeren Hotels ist. Schön geräumig, hab sogar noch ein kleines Sofa ;)
Was bisschen nervt ist das draußen dauernd, jedenfalls heute Nacht, Krankenwagen o.Ä. durchfahren :/

Demnächst gibts vielleicht noch paar Bilder, ma schauen...
Gruß met

Keine Kommentare: