Dienstag, 16. Juni 2009

Kleines Update + Bilder

Tach zusammen. Heute gibts mal ein paar Bilder. Ich muss aber zugeben, dass ich so viele noch gar nicht gemacht habe. Is einfach bisschen nervig dauernd mit der Kamera rumzulaufen ;)

Die letzten tage hab ich natürlich auch wieder im Venetian gepokert. Gestern wars extrem voll, als ich so gegen 12.30h reingekommen bin, da gerade ein turnier gestartet hatte. Ich musste also erstma auf die Waitinglist fürs Cashgame, aber das geht meißtens relativ schnell bis man nen Seat hat. Insgesamt lief es die letzten Tage ganz akzeptabel im Cashgame, aber ich muss einfach noch bisschen besser in das Fullring-Spiel reinfinden.

Jetzt mal zu den Bildern. Das erste zeigt das Excalibur, meine derzeitige Residenz :) Dann das Venetian, bzw ein Teil davon und auch vor dem Venetian die Gondeln. Das letzte ein Random-Pic am Strip.








Das wars dann auch schon für heute. Bis dann....

Keine Kommentare: