Donnerstag, 25. Juni 2009

Umzug

Hey Leute,

bin etwa vor ner Stunde im Hooters angekommen. Musste ja das Hotel wechseln, weil ich online nur für 14 Tage im Excalibur reservieren konnte.

Hab mich dann heute nach dem Check-out und Frühstück im Excalibur auf den Weg ins Rio gemacht, weil ich erst um 16h im Hooters einchecken konnte. Ich hab dort bei den Events bisschen zugeschaut und natürlich wieder einige Stars gesehen. Stand ne Weile in der nähe des Tisches wo Phil Hellmuth eigentlich sein sollte, aber der ließ sich mal wieder Zeit und kam erst zum 4. Level vom Mixed Hold'Em Event an seinen Platz :D

Im Pot-limit Hold'Em Event sind auch noch ein paar Deutsche gut dabei, mal sehen ob da was geht. Bisher waren ja noch nicht viele große Cashes von Deutschen dabei, von Bracelets ganz zu schweigen :(

Cashgame hab ich die letzten tage wenig gespielt, da muss ich die nächste Zeit wieder bisschen mehr machen ;)

Dann bin ich auch heute noch durch die ShoppingMeile beim Planet Hollywood gegangen. Hier mal ein Bild (der Himmel ist übrigens gemalt^^)


Zum Schluss mal noch paar bilder aus dem Rio (leider nicht so gute Quali, weil man Bilder nur ohne Blitz machen darf)


Phil Hellmuth beim Plausch mit Annie Duke


Daniel Negreanu


und hier mal ein Blick in die Weiten des Alls ;)
naja ok, eigentlich ist es ja nur ein teil :/

Ok, das wars dann mal wieder. Hab jetzt Hunger, mal schauen ob ich hier im Hooters was finde...

Gruß M

1 Kommentar:

JayWi hat gesagt…

Cool, en neuer Eintrag!

Nette Bilder, echt interessant...
Hope to hear more soon.