Montag, 6. Juli 2009

Awiewa...

Hi zusammen.
Ich habe ewig nichts mehr geschrieben, was damit zu tun hatte, dass es einfach nicht so viel zu erzählen gab, da ich die letzte Zeit irgendwie bisschen faul war ;) Soll heißen, dass ich quasi kein Poker gespielt habe :( Ich wollte zwar, aber irgendwie war mir einfach nicht danach.
Was ich aber auf jeden Fall machen wollte, mal eins der $340 Deepstackturniere im Venetian spielen. Und nach mehreren Anläufen mit Handy stellen, damit ich rechtzeitig aufstehe, war dann doch die Anmeldung zum Turnier am vorabend notwendig, damit ich gezwungen bin aufzustehen.
Echt sick wie lange man schlafen kann, wenn man kann^^

Naja bin dann am 4. Abends gegen 2020h losgelaufen, da um 21h die Registration auf macht. Habe nur leider nicht damit gerechnet, dass wegen dem 4. Juli (US-Nationalfeiertag) der ganze Strip total überlaufen war und man an einer Stelle gar nicht durch kam und nen Umweg nehmen musste. Um 22h war ich dann endlich angekommen und hab mich fürs Turnier angemeldet. Rückweg ging dann auch nochmal ne ganze Weile :/

Ok heute also heute bzw gestern kurz am 5. ;) ist also das Turnier um 12h losgegangen und um es kurz zu machen, ich bin in Tag 2 :D und schon in the money.
Es sind jetzt noch etwa 28 Spieler drin bei 527 Startern (laut Tournament-Screen). Bin leider Etwas leider etwas unter Average mit ca. 192.000 Chips und morgen/heute um 16h gehts weiter und es werden noch 20min vom 5k/10k - 1k Ate Level gespielt. Hab also ~19BB, da sollte noch was drin dein ;)

Hände gibts vielleicht ein anderes Mal....

Also wish me luck ;)


(MGM-Logo zum Independence Day)

Keine Kommentare: