Dienstag, 7. Juli 2009

30 Minuten...

Hi,

vorher stand Tag zwei des Deepstack Events im Venetian an. 5 vor 16h bin ich ins Casino gekommen und hab auch gleich meinen Tisch gefunden und meine Chips aus der Tüte ausgepackt. Nach ein, zwei gespielten Händen wurde unser Tisch - wie angekündigt - aufgelöst, da nur noch einer busten musste für die letzten drei Tische. Ich wurde dann an den Tisch gelost, der immer als letzter Tisch dient, also an dem der Final Table ausgespielt wird. Ich dachte schon nice, dann kann ich da ja bleiben bis zum Ende des Turniers ;)
Zwei Hände gefoldet und es kam der Floorman zu mir und meint ich werde gemovt :(
Naja was solls. Am neuen Tisch sitze ich in der zweiten Hand im BB mit QTo. Der Button raist first in, ich resteale all-in und er überlegt ne Weile und fragt ob wir schon in der nächsten Payoutstufe sind und foldet dann JJ. Puh, da war wohl einer scared. Naja Glück für mich ;)
Nächste Hand ich im SB AK, nice. Alle folden zu mir, ich raise und der BB ein Österreicher reraist. Ich geh all-in und er callt mit AJ. Sieht gut aus, isses aber nich - Flop J --> Busto
Wurde etwa 21., hab vergessen genau nachzuschauen. Gab $763 also $423 Profit. Is natürlich ganz nice, aber schade, wenn man bedenkt, dass ich wieder gut über Average gewesen wäre, wenn ich verdoppelt hätte. Aber was solls, war auch nicht so angepisst. Hab mir ja nichts vorzuwerfen.

Die letzten drei Tage werde ich wohl noch bisschen am Pool verbringen, hab ich bisher noch gar nicht gemacht und ein bisschen Bräune sollte ich vielleicht doch noch mitnehmen ;)

Machts gut Nachbarn.
;)


Keine Kommentare: