Freitag, 23. Oktober 2009

I knew it!

Hey,

es gibt mal wieder ein Update von mir =)

Um gleich zur Sache zu kommen: Ich habe heute Nacht ein Package für die LAPT Playa Conchal ergattert :D (19.-22.11.)
Es sieht also ganz so aus als ob es ein zweites Mal nach Costa Rica ginge.

Geklappt hat es mit einem $8.80-rebuy 3x-turbo Qualifier. Ich liebe diese 3x-turbos ehrlich :D
Ich habe schon öfters welche gespielt, meißtens sind es ja $11, und auch schon des Öfteren einen Final Table gemacht. So gut wie immer bekommt nur der erste ein Package und ich hatte vor Monaten bitter einen 2. Platz gemacht, als sich im HU AA gegen AJs verlor als knapper Chipleader >:(
Auf jeden Fall hab ich mir schon länger gesagt, dass ich früher oder später eines dieser 3x-turbos shippe, da führte kein Weg vorbei^^

Ich freue mich jedenfalls total und ihr werdet von mir hören.


MfG

1 Kommentar:

JanuskieZ hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.