Samstag, 21. November 2009

Ab in Tag 3 :)

Tach!

Ich habs doch tatsächlich in Tag 3 geschafft :) Und nebenbei natürlich auch "in the money" :D

Gestartet bin ich heute ja mit 18k was deutlich unter average war. Ich erwischte aber einen echt guten Start. Konnte mich früh mit 22 gegen AQ verdoppeln und somit wieder etwas gelassener aufspielen. Später bekam ich dann am Button JJ und aus early position kommt ein raise. Ich 3-bette und er geht sofort all-in. Ich calle nach etwas überlegen und er zeigt AK und ich kann nochmal verdoppeln. Immernoch am selben Tisch raise ich in meiner 3. Key-hand aus early position 55 und bekomme aus den Blinds einen Caller. Ich contibette auf einem AJx Flop und werde gecallt. Turn kommt eine gediegene 5 ;)
Ich feuere nochmal eine Bet und werde wieder gecallt. Der Pot war schon ziemlich groß und ich stelle am River all-in auf ein erneutes Check. Er überlegte dann wirklich sehr lange und callt schließlich :D Da war ich dann auf gut 120k hoch was deutlich > Average war.
Das war dann aber auch das Höchste was ich zu bieten hatte. Danach ging es leider runter und ich verlor einige Zeit danach einen fetten pot als ich einen sehr loosen Spieler runtercalle. Da hätte ich mich vielleicht von der Hand trennen sollen, aber ich glaube das muss ich nochmal bisschen überdenken.
Ab das war ich dann wieder sowas von krass carddeath, dass ich mehr oder weniger bis zur Moneybubble durchgefoldet habe. Bei 41 Spielern und 40 bezahlten Plätzen bekam ich schließlich KK und gehe aus early position für ca. 24k all-in (nur noch etwa 6BB), der call kam schnell und ich sah mich AK gegenüber. Schon krass wenn man sich bewusst macht "Scheiße, ich es könnte mich treffen"^^ Was mir natürlich auch schon vorher klar war, weil ich extrem lange Zeit short war an der Bubble. Und dann wird ja auch noch immer gewartet bis alle anderen Tische ihre Hände fertig gespielt haben und dann kommen die ganzen Medienleute um den Tisch gedrängt und das board wird gedealt. Das Board kam zum Glück zu meinen Gunsten ohne ein Ass und ich konnte verdoppeln und wieder etwas beruhigter weiterfolden ;)

Die nächste Payoutstufe bei 32 Spielern wurde dann auch schnell erreicht und ich gehe mit ca. 70k in Tag 3. Average ist etwa bei 160k, also ein double-up und ich bin wieder gut dabei ;)

Bis demnächst.

Keine Kommentare: