Sonntag, 22. November 2009

Busto als 28.

Moin.

Hab heute leider nur ca. 30min spielen können ;)
Ich war ja von Anfang an shortstacked und habe push-or-fold gespielt. Das ging auch bis zur dritten Hand gut. Mein Tisch war eigentlich ganz gut, nur Shortstacks und rechts von mir ein Bigstack.
Die erste Hand pushe ich A8 über ein raise des Bigstacks (er hat ziemlich viel geraist) und alles foldet. Dann pushe ich nochmal AT first-in und wieder foldet alles. Kurz darauf schaue ich auf 55 und bin wieder all-in und werde diesmal von einem anderen Shortstack gecallt mit 77. Am Turn erwische ich zwar noch einen Gutshot, der kommt aber leider nicht an ;)
Ich war aber nicht großartig enttäuscht und bin eigentlich zufrieden mit meinem Spiel heute. Ich wollte agressiv dran gehen und nicht versuchen mich tiefer ins Geld zu folden und das habe ich auch getan.
Wenigstens konnte ich dann heute das erste Mal an den Strand und den Pool. Einfach nur Bombe hier :D Falls ihr das nötige Geld habt ist das Resort hier definitiv mal nen besuch wert!
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass das Resort all-inclusive ist ;p
Das heißt jederzeit umsonst essen gehen, oder Cocktails trinken :]
Also es loht sich fast schon aus dem Turnier zu fliegen ;)

Naja ich werde dann mal schluss machen für heute und was essen gehen....

Hier noch paar Bilder:




Kommentare:

insanedonkey hat gesagt…

Schade das es nicht zu mehr im Paradies gereicht hat. :(

Durch Zufall raile ich gerade deinen Deep Stack MTT Final Table auf Stars. 14 Std. o.O biste schon am gambeln und noch 6 Leute sind dabei. Du packst das!!!

Ich wünsch Dir viel Glück und Monster Hände, die es auch beim Showdown noch sind. ;)

GO...GO...GO!!!!!
SHIP DAT DING!!!!

metmaster2 hat gesagt…

hey thx.
jo war echt sick lang. am ende liefs dann leider nich mehr so. hab nichts gehittet und konnte mich irgendwie nich mehr gegen den anderen deepstack wehren. war ja zwischendurch ma gut chipleader. bin aber eigentlich relativ zufrieden mit dem 3. platz =)

Jojo hat gesagt…

GRATS!!! Schade das nicht noch mehr ging trotzdem eine super Leistung!

metmaster2 hat gesagt…

thx jojo =)