Freitag, 11. Oktober 2013

Sooo Freunde

Servus liebe Leser (sollten davon überhaupt noch welche da sein) der metmaster geht nach einer -nicht nur gefühlten- Ewigkeit mal wieder auf Reisen :D Im November gehts in die Karibik nach St. Maarten zur Caribbean Pokertour Ist ne ganze Weile her, dass ich bei einem Liveturnier am Start war, deshalb freut es mich umso mehr, dass es jetzt mal wieder geklaptt hat. Die CPT ist ganz neu und findet jetzt das erste Mal statt. Gerichtet ist das Ganze eher an Hobbyspieler -also genau richtig für mich- und findet in einem All-Inclusive Resort statt. Außerdem werde ich dort mindestens zwei Turniere spielen und worauf ich halt sonst noch so Lust habe. Es scheinen jeden Tag auch kleinere Turniere stattzufinden. Ich werde auf jeden Fall versuchen mal was hören lassen während ich dort bin. Denke Internet sollte es dort geben ;) Also machts gut und bis bald.
Edit: Wow, ich sehe gerade, seit meinem letzten Post sind fast 4 Jahre vergangen...Hammer. Wird wirklich mal wieder Zeit...

Keine Kommentare: