Samstag, 20. Juni 2009

Bla, bla, blubb...

Moin, moin.

Ich sitze grad im Hotel und zocke bisschen online paar Satellites. Muss auch mal sein ;)

Vorgestern hatte ich ne ganz nette Session im Venetian. Bin so gegen 14h ins Casino und hab dann ca. 7 Stunden gegrindet. Ich hab ein paar nette Hände getroffen und wurde auch 2-3 Mal schön ausbezahlt. Hatte dann zwischenzeitlich so knapp 1k am Tisch (einkaufen tu ich mich immer mit $300). Am Ende gings dann leider nochmal bisschen runter, aber hab den Tisch dann mit $900 verlassen.
So eine Stunde bevor ich gegangen bin, meinte einer am Tisch, der auch schon ewig dran saß, dass ich der einzige am Tisch sei, der noch vor ihm dagewesen sei :D Aber er war nichmal die ganze Zeit da, is immer mal wieder aufgestanden 8)

Gestern morgen fängt dann so um 7:30h der Radiowecker an zu labern. Ich denk nur so WTF?!?
Hatte den vorher noch nie benutzt, keine Ahnung wieso der da plötzlich losgeht. Vielleicht wollte mich das Zimmermädchen verarschen :/ Danach erstmal noch paar Stunden gepennt =)
Ich bin gestern dann auch noch ins Venetian, aber bin leider 300 gedropped. War ein ziemlich guter Tisch, viele junge Spieler. Hab dann auch nicht nachgekauft, weil ich auch nicht wiklich motiviert war weiter zu spielen.

Ansonsten möchte ich euch noch die Videoblogs von Daniel Negreanu ans Herz legen, sehr amüsant :D Zu sehen hier
Vor allem der hier ist cool klick

Dann mal viel Spaß noch...



1 Kommentar:

metmaster2 hat gesagt…

Hi, vielen Dank.
Der nächste ist unterwegs ;)